Anna Becker

Es hat mich schon frühzeitig gereizt eine Ausbildung als Hörgeräteakustikerin zu erlernen und somit den Kontakt mit Menschen in den Vordergrund zu bringen. Deshalb entschloss ich mich zu diesem abwechslungsreichen Beruf und erlangte 1999 meinen Gesellenbrief. Die folgenden Jahre in der Hörgeräteakustik brachten mir viel Berufserfolg, der sich durch fachliche Erfahrung und Kundenzufriedenheit auszeichnet.

Im Laufe der Zeit habe ich persönlich neue Herausforderungen gesucht. So begann ich im Jahre 2004 ein Studium zur Betriebswirtin an der Fachhochschule für Wirtschaft in Berlin. Ich schloss das Studium mit ausgezeichnet ab und arbeitete anschließend in einer Wirtschaftsprüfung- und Steuerberatungsgesellschaft.

Durch meine langjährige Berufserfahrung in der Hörgerätebranche und das hinzugewonnene kaufmännische Diplom konnte ich meinen Wunsch der Selbstständigkeit optimal verwirklichen.

Getreu dem Motto: „Nur wer aufgibt, hat schon verloren!“